insidegames

Halo 4 – „Evil Awakens over London“ Video-Trailer

Veröffentlicht 7. November 2012 | 18:28 Uhr von Sandra




Seit gestern, 6. November 2012, ist der lang erwarteter Ego-Shooter Halo 4, entwickelt von 343 Industries, vertrieben von Microsoft, exklusiv für Xbox 360 weltweit erhältlich. Passend dazu laufen verschiedene Kampagnen, welche die Spielerschaft zum Kauf des Titels mit dem Master Chief in der Hauptrolle animieren soll. Dazu passt auch ein britischer (Werbe)Spot, welche das „böse Erwachen über London“ (Slogan von Halo 4) beobachten konnten und dank zahlreicher Augenzeugen konnte das Geschehen in Bild und Ton festgehalten werden. Natürlich enthalten wir euch dieses visuelle Dokument nicht vor und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen – bitte schön:

Halo 4 – An Ancient Evil Awakens over London (343 Industries, Microsoft):


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • an ancient evil awakens over london behind


- ANZEIGE -


*