insidegames

Halo 4 – Extended Version „Scanned“ TV-Spot Video (Launch-Trailer)

Veröffentlicht 20. Oktober 2012 | 17:12 Uhr von Sandra




Halo 4 - Master Chief (Breit)

Halo-Fans zählen bereits die Tage und sehnen den 6. November 2012 herbei, denn an diesem Tag erscheint exklusiv für Xbox 360 der neuste Ableger aus dem Halo Universum Halo 4. Entwickelt von 343 Industries, werden Spieler einmal mehr dem Master Chief im Kampf gegen die Allianz, den Covenants sowie den neu hinzu gekommenen Prometheanern mit Waffen und Granaten zur Seite stehen. Um euch auf das kommende Ego-Shooter Spektakel einzustimmen, gibt es heute nicht nur einen frischen TV-Spot mit Namen „Scanned“ in der Extended Video Version, sondern “den” TV-Spot bzw. Launch-Trailer, welcher unter der Federführung von David Fincher sowie Tim Miller enstanden ist (wir berichteten), und wie immer könnt ihr euch das Filmchen bei uns zu Gemüte führen und somit einen ganz eigenen Eindruck gewinnen – bitte schön:


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 4

  • halo 4 tv trailer

  • halo 4 versionen?

  • tv werbung halo 4


- ANZEIGE -


*