Halo 4 - Forward Unto Dawn Liveaction-Serie - insidegames

insidegames

Halo 4 – Forward Unto Dawn Liveaction-Serie

Veröffentlicht 30. April 2012 | 16:03 Uhr von Goreminister




Halo-4-Chief-150x150

Anlässlich der Veröffentlichung von Halo 4 wird Microsoft eine spezielle Liveaction Serie veröffentlichen, die sich mit der Ego-Shooter Reihe befassen wird. Das Ganze wird den Namen Forward Unto Dawn tragen und später in diesem Jahr veröffentlicht.

Vollständige Details hierzu wurden noch nicht verraten, sollten aber im Zuge der ComicCon enthüllt werden. Grob umrissen wird sich die Geschichte der Serie aber mit einem USNC Kadetten und seinem Weg im Kampf gegen die Covenant beschäftigen.

Forward Unto Dawn wird zuerst via Machinima und im Halo Waypoint veröffentlicht, wobei das ganze eine teure Angelegenheit wird. Bereits zuvor hat Microsoft größere Summen in Liveaction Filmchen investiert, doch soll die fünfteilige Serie das kostspieligste Projekt dieser Art werden.

„Eine Webserie zu veröffentlichen ist ein guter Weg, um das Halo-Universum auch anderen Spielern näher zu bringen, die zuvor noch nicht damit in Berührung gekommen sind“, sagt Matt McClosky, der Director of Franchise Business Management bei 343 Industries, hierzu.
„Wir möchten aus Sicht der Erzählstruktur einfach etwas einzigartiges kreieren“, sagt McClosky zudem.

Halo 4 wird auf jeden Fall am 6. November 2012 exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen. Die Serie hingegen hat noch keinen Termin, wird aber wohl vorher an den Start gehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Movie News News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • live-action-serie halo 4: forward unto dawn
  • <>forward unto dawn serie
  • halo 4 serie
  • halo 4: forward unto dawn
  • halo forward unto dawn

  • forward unto dawn
  • halo forward unto dawn serie
  • halo 4 forward unto dawn

- ANZEIGE -


*