Halo 4 – Fürstentum Liechtenstein im Halo 4 Fieber - insidegames

insidegames

Halo 4 – Fürstentum Liechtenstein im Halo 4 Fieber

Veröffentlicht 1. November 2012 | 23:02 Uhr von Ricky




Halo 4 - Master Chief (Breit)

Am 30. Oktober 2012 war es soweit und das Fürstentum Liechtenstein wurde in ein riesiges Halo 4 Universum verwandelt. Als weltweit erste Marke konnte Xbox 360 einige der bekanntesten Wahrzeichen des Landes in eine gigantische Halo-Welt verwandeln. Aus 16 verschiedenen Ländern wurden Medienvertreter und die größten Halo Fans des Planeten eingeladen, um den Start von Halo 4 gebührend zu feiern. An streng geheimen Orten wurde für Fans und Medienvertreter ein wahres Feuerwerk entfacht, was sie mitten in die Action von Halo 4 verfrachtete. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Orte, welche für den Start des Mega-Blockbusters Halo 4 verwandelt wurden.

Die Verwandlung von Liechtenstein

In Zusammenarbeit mit der staatlichen Organisation Liechtenstein Marketing, die Liechtenstein als touristische Destination bewirbt, konnten folgende Verwandlungen umgesetzt werden:

  • Neugestaltung einer Burg aus dem 13. Jahrhundert: Die auf einem rund 70 Meter hohen Felshügel liegende Burg Gutenberg, eines der historischen Wahrzeichen Liechtensteins, bekam ein neues Gesicht. Die Burg wurde in eine futuristische Militärfestung umgewandelt, in der die Gäste zum ersten Mal Halo 4 anspielen konnten.
  • Übernahme eines ganzen Steinbruchs: Eine Mine wurde in eine Arena für Science-Fiction-Abenteuer verwandelt, in der auch der Held von Halo 4, der Master Chief, inmitten von Explosionen auftauchte.
  • Aufbau eines Militärcamps und eines post-apokalyptischen Schlachtfelds auf dem Grundstück eines lokal ansässigen Bauers.
  • Der letzte Schliff waren maßgeschneiderte Requisiten, Spezialeffekte und Pyrotechnik.

Wem purer Text zu wenig ist, für den können wir noch zwei Trailer präsentieren, welche das Geschehen rund um Halo 4 verdeutlicht:

Halo 4 – Experience Halo Trailer

Halo 4 – ‘Experience Halo’ Behind the Scenes Video

Als weiteren großen Höhepunkt wurde ein zweistündiges Abenteuer inszeniert, an dem nicht nur 15 Schauspieler, sonder auch alle geladenen Gäste teilnahmen.

Zu guter Letzt, präsentieren wir euch noch einige beindruckende Bilder diese Mega Halo 4 Events.

Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-01 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-02 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-03 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-04 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-05 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-06 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-07 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-08 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-09 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-10 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-11 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-12 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-13 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-14 Halo 4 Event in Lichtenstein 2012-15

 

Halo 4 erscheint am 06. November 2012 exklusiv für Xbox 360. Dass sich das Ganze auch lohnt, beweist unser Mega-Test zu Halo 4.


- ANZEIGE -


Kategorien: Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>halo game im fürstentum liechtenstein
  • halo trailer burg gutenberg

- ANZEIGE -


*