Halo 4 - Gebannte Spieler dürfen wieder zocken - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Gebannte Spieler dürfen wieder zocken

Veröffentlicht 18. Dezember 2012 | 12:14 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 27. April 2015




Halo 4 - Crimson Map Pack

Der Fehler, der zahlreiche Halo 4-Zocker gebannt hatte, weil sie das neue Crimson-Map Pack am Wochenende heruntergeladen haben, ist nun behoben worden. Ein Administrator des Halo Waypoint-Forums schrieb dazu folgendes:

“Es gab eine Situation gestern (Sonntag) in der unter 200 Halo 4-Spieler inkorrekterweise von einigen Teilen des Spiels gebannt wurden (nicht von Xbox Live selbst). Wir haben das Problem nun gelöst. Alle betroffenen Accounts sollten nun wieder normal funktionieren.”

Den Forenposts ist jedoch zu entnehmen, dass trotzdem einige der Betroffenen nun noch unter einem Voice-Ban für die nächste Woche leiden könnten, was aber wahrscheinlich auch schnell behoben werden kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • KUeNSTlicher sagt:

    Tolle Situation, stell mir gerade vor wie man voller Vorfreude ist beim runterladen und dann? BAN ;)

  • Dedel sagt:

    sehr gut … Problem behoben

  • NBCGamer sagt:

    Na hoffe mal das war eine Ausnahme!

  • Gordokei sagt:

    Ich hatte Gott sei dank kein problem, bei mir funktionierte alles super. :) Aber auch gut sie für andere Spieler das problem behoben haben, naja aber ein paar Amis hätten sie ruhig gesperrt lassen können, die nerven eh nur.^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox zocker finden für halo 4

  • dlc auf gebannte xbox

  • halo 4 gewinnspiel

  • final fantasy xi lässt gebannte spieler

  • xbox 360 gebannte dlc

  • halo 4 zocker xbox

  • mit gebannter xbox 360 online halo 4 spielen

  • halo 4 am pc zocken


- ANZEIGE -


*