Halo 4 - Keine Pläne für PC Umsetzung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Keine Pläne für PC Umsetzung

Veröffentlicht 7. November 2012 | 14:29 Uhr von Soebe




Halo 4

Gegenüber Penny Arcade Report gab ein Pressesprecher von Microsoft bekannt, dass keine Umsetzung von Halo 4 auf dem PC geplant sei.

So bleibt auch Halo 4, wie seine Vorgänger, Xbox 360 exklusiv. Zwar wolle man die Reihe möglichst vielen Fans zugänglich machen und weiter ausbauen, allerdings sei Halo 4 speziell für die Xbox 360 entwickelt worden, so dass derzeit keine PC Fassung geplant sei.

Der erste Teil der Serie war ursprünglich von Bungie nur für PC entwickelt worden, erhielt aber nach Kauf von Microsoft eine Rundumerneuerung spendiert und wurde zunächst exklusiv für Xbox entwickelt. Späte Portierungen der ersten zwei Teile fanden ihren Weg zwar auf PC, wurden aber nur lieblos umgesetzt. Seit Halo 3 findet sich der Master Chief nur noch auf Microsoft’s Heimkonsole wieder.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo pc game

  • microsoft halo


- ANZEIGE -


*