insidegames

Halo 4 – „Lecture“ Forward Unto Dawn Special-Preview Video

Veröffentlicht 21. September 2012 | 15:11 Uhr von Sandra




Microsoft hat ein neues Video veröfentlicht, welches sich mit der Live-Action Web Serie Forward Unto Dawn befasst, die im Herbst 2012, begleitend zu Halo 4, erscheinen soll. Forward Unto Dawn versteht sich als Begleitserie zu 343 Industries Ego-Shooter Halo 4 und erläutert jedoch die Hintergrundgeschichte der kompletten Halo-Saga von damals bis heute. Die Serie selbst hat noch keinen konkreten Release-Termin (tba); Es wird jedoch davon ausgegangen, dass die erste Folge um den Zeitraum der Veröffentlichungen von Halo 4 am 6. November 2012 erscheinen wird. Sehen kann man die Serie auf dem Kanal der Kollegen von Machinima – wahlweise im Web oder bequem von der Couch aus über die Xbox 360.

„Lecture“ – Halo 4: Forward Unto Dawn Special Preview:


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forward unto dawn: lecture

  • halo forward unto dawn


- ANZEIGE -


*