Halo 4 – Microsoft startet "Halo 4 Infinity Challenge“ - insidegames

insidegames

Halo 4 – Microsoft startet “Halo 4 Infinity Challenge“

Veröffentlicht 14. Dezember 2012 | 18:17 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Halo-4-Chief-150x150

Ab sofort kann sich für die beschriebene Challenge registriert werden und los geht es am Montag, 17. Dezember 2012!

Microsoft gibt bekannt, dass ab dem 17. Dezember 2012 Halo 4 Spieler weltweit dazu aufgerufen sind, an der “Halo 4 Infinity Challenge“ teilzunehmen. Es gilt, sich mit anderen Spielern zu messen und dabei die Chance zu wahren, einen von zahlreichen Preisen zu gewinnen. Wer mitspielen möchte, braucht zum einen eine Xbox 360 Gold-Mitgliedschaft und zum anderen muss sich auf der Webseite der Halo 4 Infinity Challenge registriert werden – und danach kann es am 17. Dezember 2012 los gehen.

Was genau passiert während der Challenge?

Habt ihr euch auf der Webseite für die Challenge registriert, werden ab sofort eure in Halo 4 erlangten Erfolge aus den War Games aufgezeichnet. Abgeschlossene Spartan Ops Missionen werden gleichfalls registriert. Grundlegend entscheidet ihr selbst, in welchen Online-Modi ihr euch während es Turniers messen wollt. Die Ergebnisse werden bezogen auf den jeweiligen Modi ausgewertet, jedoch nicht zusammen gewertet.

Die Challenge-Zeit ist gestaffelt und so beginnt ab dem 17. Dezember 2012 erst einmal die Qualifikationsphase, welche bis zum 10. Januar 2013 datiert ist. Positioniert euch in dieser Zeit so gut es geht in der Online-Weltrangliste. Basis sind eure Erfolge, die ihr in den War Games bzw. den Spartan Ops Missionen erreicht.

Gehört ihr nach der Qualifikationsphase zu den besten Spielern, wartet auf euch die Endrunde, welche in der Zeit vom 12. – 19. Januar 2013 abgehalten wird. Aufgeteilt in drei Final-Ranglisten wird abschließend um die Preise gekämpft.

Was gibt es bei der Halo 4 Infinity Challenge zu gewinnen?

Gesamt warten über 2.800 Preise auf die Teilnehmer – vom großen Hauptpreis bis hin zum Trostpflaster ist alles vertreten. Der War Games Gewinner wird sich über einen Ford F-50 SVT Raptor V8 Pick Up Truck im exklusiven UNSC-Design freuen dürfen. Der Sieger der Sparan Ops Misionen erhält eine mitwirkende Rolle in einem kommenden Teil der Halo-Serie.

Alternativ warten für alle jene, die es nicht in die Finalrunden schaffen, wöchentliche Herausforderungen auf Halo Waypoint, die ebenfalls mit Preisen dekoriert sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Gordokei sagt:

    Bin ich erstens nicht gut genug für, 2tens habe ich nicht die Zeit dafür und 3tens hätte ich auch garkeine lust dazu dann den ganzen Tag gezwungener maßen Halo 4 zu spielen.^^ Auch wenn das ein sehr schönes Auto ist. :D

  • NBCGamer sagt:

    Super Sache melde mich gleich an, danke insidegames für diesen Tipp ^^

  • buu sagt:

    ich mach sowas von den ersten Platz! und zwar in beiden Kategorien! freut euch jetzt schon auf meine 2 glorreichen Minuten im nächsten Halo Teil =D

  • NBCGamer sagt:

    So heute geht es ja los ^^ muss man da was bestimmtes machen auser anmelden?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo infinity
  • halo4 infinity challenge
  • <>halo 4 infinity
  • <>halo 4 infinity challenge
  • halo infinity challenge

  • halo 4 infinity wettbewerb
  • halo 4
  • challange halo 4

- ANZEIGE -


*