Halo 4 – Neues Video der Fan-Expo zeigt Multiplayer-Action - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Neues Video der Fan-Expo zeigt Multiplayer-Action

Veröffentlicht 28. August 2012 | 12:47 Uhr von Sandra




Halo 4

Während der Fan Expo vom 23.-26. August 2012 in Kanada, eine Veranstaltung und Messe ähnlich der PAX, da Comic, Film und Gaming miteinander kombiniert und in Form von Messeständen als auch Mitmach-Arealen zum begutachten als auch ausprobieren angeboten werden, gehörte auch 343 Industries Ego-Shooter Halo 4 zu den Kandidaten, die sich auf der Fan Expo zeigten. Mehr noch, Halo 4 konnte in Form einer ausgedehnten Multiplayer-Partie angespielt werden und dabei wurde von anderen Besuchern das Spiel mit der Kamera festgehalten. Gleichwohl die Qualität nicht einwandfrei ist, da „nur“ abgefilmt wurde, so zeigt das Video dennoch, wie sich der Multiplayer präsentieren wird. Bis es jedoch so weit ist und ihr selbst Hand anlegen könnt, müsst ihr euch noch etwas gedulden; Die Auslieferung von Halo 4 ist bekanntlich europaweit für den 6. November 2012 vorgesehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>halo 4
  • halo 4 gamer expo 2012

- ANZEIGE -


*