insidegames

Halo 4 – Patch bringt „X Marker“ zurück

Veröffentlicht 17. März 2013 | 15:01 Uhr von Sandra




343 Industries geben bekannt, dass für Halo 4 schon bald ein neuer Patch veröffentlicht werden wird. Mit dem neuerlichen Patch will der Entwickler einige Fehler ausbessern und vor allem auch die Spiele-Balance verbessern. Zudem gaben 343 Industries bekannt, dass mit dem kommenden Update der „X Marker“ zurück kommen werde. Der „X Marker“ bzw. das HUD Symbol markiert den Ort mit einem X im Spiel, an dem ein Team-Kamerad zuletzt gestorben ist.

Einen Termin für den Halo 4 Patch gibt es leider noch nicht. Sobald wir diesen mitgeteilt bekommen haben, geben wir diesen natürlich sofort an euch weiter.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>halo 4 update
  • halo 4 update märz
  • halo 4 patch
  • halo 4 update 2013

  • x markers halo 4
  • halo 4 updates
  • halo 4 patch 2013
  • halo 4 update mai

- ANZEIGE -


*