insidegames

Halo 5 – E3-Ankündigung zeigte Halo 5 sagt Xbox Australien

Veröffentlicht 2. Januar 2014 | 15:11 Uhr von Sandra




Halo 4 - Master Chief (Breit)

Ihr erinnert euch? Während der E3 2013 Pressekonferenz wurde ein Halo Trailer gezeigt, der – so wurde hinterher erklärt – bewusst ohne Ziffer gehalten wurde. Lediglich Halo für Microsofts Xbox One wolle man zeigen und es handle sich mitnichten um Halo 5. Zumindest war dies die Aussage im Juni 2013.

Dieser Tage allerdings veröffentlichte Xbox Australien auf Facebook einen Beitrag, wonach es sich bei dem auf der E3 2013 gezeigten Trailer doch um Halo 5 gehandelt haben soll. Ergänzt wurde der Artikel mit verschiedenen Gründen, welche Spieler überzeugen sollten eine Xbox One zu kaufen. Punkt 14 der Aufzählung nannte u.a. Halo 5 wie folgt:

Grund #14 – Die Prometheans und die Covenant erlauben John-117 keine Pause. Der Master Chief kehrt für die spannende Saga in Halo 5 zurück.

Inzwischen hat Xbox Australien den Eintrag auf Facebook entfernt. Hinzu kommt, dass ein Sprecher von Microsoft erklärt hat, dass der Beitrag ein Fehler war. Es werde bald Neuigkeiten zum Thema geben, aber für den Moment habe man keine Ankündigungen zu machen die im Zusammenhang mit Halo auf Xbox One stünden. Einzig, so heißt es weiter, gelte das, was Microsoft bereits bekanntgegeben hatte- Zitat:

Die preisgekrönte Franchise wird auf Xbox One, beginnend Anfang 2014, weitergehen. Weiteres haben wir derzeit nicht zu sagen.

Halo 5 – E3 2013 Microsoft Pressekonferenz-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*