insidegames

Halo 5: Guardians – Beta-Test ist „echte Beta“ und nicht nur Performance-Check

Veröffentlicht 20. Juni 2014 | 20:15 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Artwork

Beta-Tests werden gerne seitens der Hersteller rein zum Performance-Check bezüglich des Netzwerks durch geführt. Bei Halo 5: Guardians soll dies allerdings nicht der Fall sein und 343 Industries versprechen eine „echte, richtige Beta“ wie Franchise Development Direktor Fran O’Connor in einem Gespräch mit Eurogamer erläutert hat.

Oft sind Beta-Testphasen eine gute Möglichkeit, um nur Performance-Tests mit dem Networks durchzuführen. Aber das trifft auf Halo 5: Guardians nicht zu. Es ist eine richtige Beta und kein Test für Netzwerk- und Performance-Daten.

Entwickler 343 Industries wolle sich, so heißt es weiter, jeden Aspekt anschauen, wie die Leute spielen. Man habe dabei genügend Zeit aussagekräftiges Feedback zu erhalten, zu sammeln und auszuwerten.

Wir wollen erfahren, wie die Leute spielen, wie sie die neuen Features annehmen und wie sie mit den neuen Waffen klar kommen. Wir werden einen riesigen Berg an Daten erhalten, die wir dann auswerten können.

Die Halo 5: Guardians Beta startet am 27. Dezember 2014 und bisher als bestätigt gilt, dass Käufer und Spieler der Master Chief Collection und Halo: Nightfall werden teilnehmen können. Ob es noch weitere Optionen gibt an der Beta teilzunehmen, ist bis dato nicht bekannt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*