insidegames

Halo 5: Guardians – Big Team Battle Spielmodus angekündigt

Veröffentlicht 9. November 2015 | 22:47 Uhr von Sandra




Halo-5-Kampagne-Screenshot

Entwickler 343 Industries hat bekannt gegeben, dass Halo 5: Guardians voraussichtlich in der kommenden Woche mit Big Team Battle einen neuen Spielmodus spendiert bekommt. Big Team Battle soll mit dem November-Update eingespielt werden und dieses ist für nächste Woche geplant.

Mit dem Big Team Battle werden auch insgesamt vier neue Karten bereit gestellt werden, die in der Schmiede (Forge) entstanden sind. Die vier Maps sind: Deadlock, welche von Standoff inspiriert wurde, Basin, für die Valhalla Pate stand, Guillotine, deren Basis auf Headlong zurückgeht und Recurve, welche wiederum ihren Einfluss von Longbow erhalten hat. Auf jeder Karte sollen jeweils 8-gegen-8 Spieler gegeneinander antreten können.

Weiterhin hat 343 Industries auch neue REQ-Inhalte in Aussicht gestellt, die im Verlauf der Woche noch näher vorgestellt werden sollen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*