insidegames

Halo 5: Guardians – „Blue Team“ in neuem Opening Cinematic Video vorgestellt

Veröffentlicht 23. September 2015 | 18:00 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Warzone-Screen

343 Industries und Microsoft haben zum kommenden Ego-Shooter Halo 5: Guardians ein weiteres Video veröffentlicht.

Anfang September 2015 präsentierte der erste sogenannte Opening Cinematic Trailer nicht nur das Halo 5: Guardians Intro, sondern stellte auch das Fireteam Osiris vor. Mit dem heutigen zweiten Trailer schickt der Entwickler das Blue Team cineastisch ins Rennen. Das Blue Team wird vom legendären Master Chief angeführt und es gilt dafür zu sorgen, dass eine ONI (Office of Naval Intelligence) Forschungseinrichtung nicht in die Hände der Covenant Zealots fällt.

Halo 5: Guardians erscheint europaweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Halo 5 Blue Team Opening Cinematic


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*