insidegames

Halo 5: Guardians – E3 2015 Gameplay- und Warzone Multiplayer Video

Veröffentlicht 15. Juni 2015 | 22:13 Uhr von Sandra




halo-guardians-5-mp-beta

Während der E3 2015 Microsoft Pressekonferenz durfte Halo 5: Guardians natürlich nicht fehlen. Microsoft und 343 Industries präsentierten den Shooter, der am 27. Oktober 2015 weltweit in den Handel kommt und exklusiv für Xbox One erscheint, nicht nur mit einem neuen Trailer, sondern boten auch Live-Gameplay an.

Wie Microsoft weiterhin bekannt gegeben hat, soll Halo 5: Guardians über einen nahtlosen Drop-in/Drop-out-Koop-Modus verfügen und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Der Trailer zeigt Ausschnitte aus dem Multiplayer-Modus Warzone. Dieser soll, so Microsoft, „die besten Gameplay-Elemente aller bisherigen Halo-Spiele in einem riesigen Modus vereinen“. Das Live-Gameplay hingegen gewährte Einblicke in den Singleplayer und damit die Kampagne des Shooters.

Halo 5 E3 Campaign Demo

 

Halo 5 Warzone Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • warzone 2015 für playstation


- ANZEIGE -


*