insidegames

Halo 5: Guardians – Gameplay-Video zeigt Multiplayer Beta

Veröffentlicht 2. Dezember 2014 | 20:41 Uhr von Tim Jung




Halo-5-Guardians-Artwork

Jeder Käufer, der sich die Halo: The Master Chief Collection geholt hat, erhält die Chance an der Halo 5 Multiplayer-Beta teilzunehmen. Nun wurde ein neues Gameplay-Video (rund 60 Minuten) zum kommenden Action-Titel von Entwickler 343 Industries und Publisher Microsoft veröffentlicht. Fans der Halo-Spielreihe können also bereits jetzt weitere Spieleindrücke genießen.

Das Video beinhaltet längere Ausschnitte aus der Halo 5 Multiplayer-Beta. Zudem werden keine Kommentare während des Spielens abgegeben, was durchaus für atmosphärische Eindrücke sorgt. Außerdem zeigt das Gameplay-Video verschiedene Karten, nämlich Empire, Crossfire und Truth. Wir möchten euch das Video nicht vorenthalten, nachfolgend könnt ihr die Eindrücke für euch gewinnen. Halo 5: Guardians wird im Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Halo 5 GAMEPLAY – 1 HOUR Halo 5: Guardians Beta Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • fannasarah sagt:

    Bis zum Oktober 2015 werde ich wohl auch mal zu meiner One gekommen sein, Halo 5 ist ja schon der allerbeste Grund sich bis dahin mal eine zuzulegen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 5 gameplay trailer 2013


- ANZEIGE -


*