insidegames

Halo 5: Guardians – gamescom Trailer stellt Multiplayer-Varianten vor

Veröffentlicht 5. August 2015 | 0:22 Uhr von Sandra




Microsoft bot während der gamescom 2015 Pressekonferenz natürlich auch einige frische Impression aus dem kommenden kommende Ego-Shooter Halo 5: Guardians. Gezeigt wurde ein Trailer, welcher vor allem die enthaltenen Multiplayer-Varianten Warzone und Arena etwas näher vorstellte.

In Warzone wird es möglich sein, dass sich Spieler in großen Schlachten mit bis zu 24 Mitspielern stürzen können. In Arena treffen zwei Teams mit jeweils vier Spielern in eher kleineren Arealen aufeinander.

Halo 5: Guardians erscheint europaweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Halo 5 Multiplayer Trailer [gamescom]


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*