insidegames

Halo 5: Guardians – Kostenlosen Rifle Skin abstauben

Veröffentlicht 13. Oktober 2015 | 15:19 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Halo-5-Guardians-Artwork

343 Industries und Microsoft haben eine Webseite online geschickt, auf der ihr insgesamt zehn jeweils ca. 15 Sekunden lange Videos zum kommenden Ego-Shooter Halo 5: Guardians ansehen und am Ende dafür einen Code für kostenlosen Rifle Skin (solange der Vorrat reicht) abstauben könnt.

Um das Waffendesign erhalten zu können, müsst ihr nichts weiter tun als die Experience-Halo-5-Guardians-Webseite zu besuchen und die Trailer anzuschauen. Sobald ihr auf der Webseite angekommen seid, gibt es zunächst ein Intro-Video und dann gelangt ihr auf die eigentliche Seite. Klickt dann einfach Start und danach bekommt ihr jeweils links und rechts einen Tab mit fünf leeren Balken angezeigt. Diese stehen für die Videos, jeweils fünf Trailer einmal mit dem Master Chief und einmal mit Lieutenant Commander Jameson Locke, die ihr durch anklicken der Reihe nach schauen könnt. Bereits angeschaute Videos werden grau hinterlegt. Habt ihr alle Videos geschaut, geht ein extra Fenster auf, in dem ihr den Code für den Rifle Skin erhaltet.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*