insidegames

Halo 5: Guardians – Launch Gameplay Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 12. Oktober 2015 | 21:20 Uhr von Sandra




halo-guardians-5-mp-beta

Entwickler 343 Industries und Microsoft haben zum kommenden Ego-Shooter Halo 5: Guardians den obligatorischen Launch Gameplay Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt.

Das knapp drei Minuten lange Video präsentiert euch zahlreiche aneinander geschnittene Sequenzen als auch Spielszenen, die euch das Warten auf den exklusiv für Xbox One erscheinenden Titel noch schwerer machen sollen.

Halo 5: Guardians erscheint europaweit am 27. Oktober 2015 und ihr solltet schon jetzt sicher stellen, dass ihr genügend freien Festplattenspeicher auf der Konsole zur Verfügung habt.

Halo 5: Launch Gameplay Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*