insidegames

Halo 5: Guardians – Multiplayer Beta benötigt 10,27 GB Speicherplatz

Veröffentlicht 6. Dezember 2014 | 17:28 Uhr von Ricky




Halo-5-Guardians-Artwork

Allem Anschein nach ist ein Eintrag im Xbox Game Store zu früh online gegangen. Einige Spieler konnten die Halo 5: Guardians Beta bereits im Xbox Game Store finden, aber noch nicht downloaden. Das Interessante dabei ist jedoch, wie viel Speicherplatz die Halo 5 Beta benötigen wird. Den Besitzer der Halo: The Master Chief Collection, welche an der Halo 5 Beta teilnehmen können, müssen augenscheinlich 10,72 GB Speicherplatz auf der Festplatte bereit stellen.

Die Halo 5: Guardians Multiplayer Beta findet vom 29. Dezember 2014 bis 18. Januar 2015 statt, an welcher Besitzer der Halo: The Master Chief Collection teilnehmen können.

Halo-5-Beta-Speicherplatz


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*