insidegames

Halo 5: Guardians – Multiplayer Gameplay Videos und Infos zur Beta

Veröffentlicht 12. November 2014 | 16:27 Uhr von Sandra




Zu Microsofts und 343 Industries Ego-Shooter Halo 5: Guardians sind zwei weitere Videos veröffentlicht worden, die sich voll und ganz dem Thema Multiplayer verschrieben haben. Darüber hinaus gibt es weitere Informationen zur geplanten Beta-Testphase, welche bekanntlich am 29. Dezember 2014 starten wird und allen Käufern der Halo: The Master Chief Collection zur Verfügung stehen wird.

Demnach heißt es, wie Eurogamer unter Berufung auf Studioleiter Josh Holmes berichtet, dass die Halo 5: Guardians Beta mit einer Auflösung von 720p und 60 fps laufen werde. Holmes verweist darauf, dass die 720p jedoch nicht die finale Auflösung des Spiels seien. Nicht zuletzt habe man bis zum Release von Halo 5: Guardians noch mehr als ein Jahr Entwicklungszeit, so dass sich diesbezüglich noch einiges tun kann.

Bei der Beta allerdings, führt Holmes aus, soll es nicht um die Auflösung gehen, sondern mehr um die Spielmechanik. Auch werde man den neuen Spectator Modus ebenfalls schon in der Beta anbieten wollen. Der Spectator Modus erlaubt es, dass Zuschauer Multiplayer-Matches verfolgen können.

Halo 5: Guardians wird Ende 2015, konkreter Termin: tba, exklusiv für Xbox One erscheinen.

Halo 5: Guardians – Gameplay – Multiplayer

Halo 5: Guardians – Multiplayer Match – Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*