insidegames

Halo 5: Guardians – Neue Gameplay-Videos zeigen Kampagne

Veröffentlicht 16. Oktober 2015 | 20:33 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Truth-7

Zum kommenden Ego-Shooter Halo 5: Guardians von 343 Industries sind weitere kommentierte Gameplay-Videos verfügbar, in denen ihr euch die ersten Kampagnen-Stunden anschauen könnt. Vorsorglich sprechen wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aus!

Gamespot, Giant Bomb oder auch IGN haben bereits Gelegenheit die Halo 5: Guardians Missionen mit dem Master Chief als auch Lieutenant Commander Locke zu spielen. Je nach Video könnt ihr bis zu zwei Stunden Ein- und Ansichten erhalten.

Halo 5: Guardians erscheint europaweit offiziell am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Halo 5: Guardians – Now Playing

Unfinished: Halo 5: Guardians 10/15/2015

 

Halo 5: Guardians Early Access – IGN Plays Live


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 5 neue gameplay videos


- ANZEIGE -


*