insidegames

Halo 5: Guardians – Neuer Live-Action-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 4. Oktober 2015 | 20:36 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Artwork

Zum kommenden Ego-Shooter Halo 5: Guardians von 343 Industries und Microsoft ist ein neuer Live-Action-Trailer verfügbar, den ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt.

Das neue Video ist durchaus aufwändig produziert und zeigt unter anderem auch den Master Chief, wie er sich durch eine überaus zerstörte Umgebung kämpft. Weiterhin steht der neue Trailer in Zusammenhang mit dem kürzlich veröffentlichten Hero Falls TV-Commercial. Neue Gameplay-Szenen solltet ihr allerdings nicht erwarten.

Halo 5: Guradians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Halo 5: Launch TV Commercial


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*