insidegames

Halo 5: Guardians – Neuer Spartan, 60 FPS und Dedicated Server

Veröffentlicht 19. Mai 2014 | 11:23 Uhr von Sandra




Unlängst kündigten 343 Industries und Microsoft ein neues Halo mit dem Namen Halo 5: Guardians an. Wie nun Josh Holmes Executive Producer für Halo 5: Guardians (vormals Creative Director für Halo 4) auf Nachfrage auf Twitter erklärt, handle es sich bei dem Spartan, den man auf dem Screenshot zu Halo 5: Guardians zu Gesicht bekommt (siehe unten), um einen völlig neuen Charakter. Die Geschichte in Halo 5 dreht sich somit nicht um beispielsweise Commander Sarah Palmer, eine führende Spartan-IV-Offizierin aus Halo 4. Auch die Künstliche Intelligenz Cortana kann ausgeschlossen werden. Wer jedoch in dem Spartan-Kampfanzug steckt, wurde noch nicht verraten.

Darüber hinaus wird Halo 5: Guardians laut Entwickler eine Bildrate von 60fps (Frames per Second / Bilder pro Sekunde) bieten. Der Shooter entsteht, so heißt es weiter, auf Basis einer neuen Engine und das fertige Spiel werde Dedicated Server (zu Dt.: Dedizierte Server) besitzen. Weitere Details zu Halo 5: Guardians will Microsoft kommenden Monat während der E3 2014-Pressekonferenz bekannt geben.

Halo 5: Guardians wird voraussichtlich im Herbst 2015, konkreter Termin: tba, exklusiv für Xbox One erscheinen.

Halo-5-Guardians-Artwork


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*