insidegames

Halo 5: Guardians – Neues Update beinhaltet neuen Boss-Gegner und neues Fluggerät

Veröffentlicht 23. Juni 2016 | 15:57 Uhr von Sandra




Halo-5-Grunt-Goblin-Wasp-Screenshot-01

Halo 5: Guardians soll ein weiteres kostenloses Update erhalten, welches verschiedene neue Inhalte zu bieten haben wird, wie Polygon aktuell berichtet.

Demnach wird das neue Halo 5: Guardians Update den Ego-Shooter der 343 Industries um einen neuen Boss-Gegner erweitern. Dabei handelt es sich um den Grunt Goblin, eine Art Mech, welcher von einem Elite Grunt gesteuert wird. Der Grund Goblin wurde speziell für Warzone und Warzone Firefight erdacht.

Die UNSC Streitkräfte erhalten mit WASP ein neues Fluggerät, mit dem es möglich sein wird in feindlichen Arealen Luftangriffe aus nächster Nähe ausführen zu können. Außerdem können mit dem WASP vertikale Start- als auch Landemanöver ausgeführt werden.

Wann das neue kostenlose Halo 5: Guardians Update erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

halo-5-grunt-goblin-wasp-screenshot-01 halo-5-grunt-goblin-wasp-screenshot-02 halo-5-grunt-goblin-wasp-screenshot-03 halo-5-grunt-goblin-wasp-screenshot-04 halo-5-grunt-goblin-wasp-screenshot-05

- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*