insidegames

Halo 5: Guardians – Opening Cinematic Trailer zeigt Intro des Shooters

Veröffentlicht 1. September 2015 | 13:09 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Artwork

Es ist keine Ankündigung, die 343 Industries und Microsoft im Hinterkopf hatten, als sie die zwei verschiedenen Halo 5: Guardians Trailer ins Netz gestellt und euch, die Fans und Spieler, damit neugierig gemacht haben. Und, sie werden euch, die ihr auf Halo 5: Guardians Hufe scharrend wartet, noch ungeduldiger werden lassen, denn ab sofort könnt ihr euch das Intro des Ego-Shooters in voller Länge rein ziehen.

Der Halo 5: Guardians Opening Cinemantic Trailer ist gut drei Minuten lang und zeigt das Fireteam Osiris, bestehend aus den Spartans James Locke, Olympia Vale, Holly Tanaka und Edward Buck. Die Gruppe erhält via der UNSC den Auftrag eine wertvolle Geisel zu retten. Aber wer Halo kennt weiß, dass das immer leichter gesagt als getan ist. Das Fireteam stößt natürlich auf Streitkräfte der Allianz und Prometheaner und hat damit erst einmal alle Hände voll zu tun …

Und wie es weitergeht, erfahrt ihr ab dem 27. Oktober 2015 exklusiv auf Xbox One.

Halo 5 Opening Cinematic


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*