insidegames

Halo 5: Guardians – Schmiede als kostenloses Update, Day-1 Patch und Infografik

Veröffentlicht 8. Oktober 2015 | 19:40 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Truth-7

Entwickler 343 Industries hat bekannt gegeben, dass Halo 5: Guardians im Dezember 2015, konkreter Termin: tba, ein kostenloses Update erhält, mit dem die Schmiede (Engl. The Forge) Einzug halten wird.

Bereits in Halo 3, erschienen für Xbox 360, war der Schmiede-Modus enthalten. Die Schmiede erlaubt euch das Erstellen eigener Multiplayer-Maps. Auf diesen Mehrspieler-Karten könnt ihr verschiedene Parameter selbst bestimmen, u.a. welche Waffen und/oder Fahrzeuge zur Verfügung stehen sollen und ihr könnt natürlich auch Spawn-Punkte festlegen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Schmiede-Möglichkeiten liefert auch nachfolgendes Video, da 343 Industries eine selektiven Gruppe aus der Halo-Community eingeladen und den überarbeiteten und erweiterten Forge-Modus vorgeführt hat.

Building the Biggest Forge Yet – Halo 5: Guardians

 

Weiterhin hat 343 Industries einen Day-1 Patch für Halo 5: Guardians in Aussicht gestellt. Mit diesem soll am Release-Tag des Ego-Shooters die Online Mehrspieler-Modi Arena und Warzone mit diversen weiteren Inhalten ergänzt werden.

Und euch eine grundlegende Übersicht zu bieten, was Halo 5: Guardians alles zu bieten hat, steht euch nachfolgend eine Halo 5: Guardians Infografik zur Verfügung, der ihr entnehmen könnt, wie viele Spieler sich in den verschiedenen Modi tummeln können, wie lange ihr voraussichtlich für die 15 Missionen der Kampagne auf Stufe Normal benötigen werdet oder wie viele Schädel ihr wieder finden könnt. Ebenfalls gibt es Infos zu den vorhandenen Emblemen, Fahrzeugvarianten, Rüstungs-Sets und Helmen und Intel-Items in der Kampagne.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

halo-5-infografik

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>halo 5 schmiede
  • http://www insidegames ch/halo-5-guardians-schmiede-als-kostenloses-update-day-1-patch-und-infografik/
  • halo 5 schmiede release
  • halo 5 schmiede reles
  • schmiede halo 5
  • halo 5 guardians schmiede
  • halo 5 schmiede wann
  • halo 5 schmiede update

- ANZEIGE -


*