insidegames

Halo 5: Guardians – Unboxing-Video der Limited Edition

Veröffentlicht 21. September 2015 | 21:07 Uhr von Sandra




Halo-5-Xbox-One-1-TB-Konsolen-Bundle

343 Industries Josh Holmes und Microsofts Larry Hryb (Major Nelson) haben sich etwas Zeit genommen und über den kommenden exklusiv für Xbox One erscheinenden Shooter Halo 5: Guardians geplaudert. Im Fokus standen dabei die verschiedenen Versionen, die von Halo 5: Guardians bezogen werden können und die im Video der Reihe nach gezeigt werden.

Den Anfang macht dabei die Halo 5: Guardians Limited Edition, welche das Hauptspiel als Disc-Version in einem Steelbook bietet. Weiterhin enthalten sind Spartan Lockes Aufträge, Akten über Team Blau und Feuerteam Osiris, eine Guardian Figur vom Hersteller Metal Earth, Warzone REQ Bundle: 14 Premium Requision-Packs sowie Halo: Der Fall von Reach – Animierte Serie.

Die nächste Sonderauflage ist die Halo 5: Guardians Limited Collector’s Edition, welche alle Inhalte der Limited Edition bietet, mit einer Ausnahme: Das Hauptspiel ist nicht als Disc- sondern als Download-Version enthalten. Diese erlaubt es allen Käufern, dass sie mit dem Pre-Load am 20. Oktober 2015 beginnen können. Außerdem ist eine Master Chief und Spartan Locke Figur dabei. Die Figur könnt ihr als Einheit oder beide Figuren voneinander getrennt aufstellen.

Solltet ihr noch keine Xbox One haben oder ggf. über die Anschaffung einer zweiten Konsole nachdenken, dann dürfte die Halo 5: Guardians Xbox One 1 TB Limited Edition etwas für euch sein, die ab dem 20. Oktober 2015 verfügbar ist. Neben den bereits vorgestellten Inhalten dieses Xbox-Bundles erhaltet ihr außerdem Zugang zur FOTUS-Class Rüstung und dem Vanguard Multiplayer Emblem.

Als letztes werden die Anfang August 2015 vorgestellten Spartan Locke und Master Chief Special Edition Controller thematisiert.

Halo 5: Guardians erscheint europaweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Unboxing Halo 5 Guardians with Executive Producer Josh Holmes


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*