insidegames

Halo 5: Guardians – Wird Gesicht des Master Chiefs endlich enthüllt?

Veröffentlicht 24. August 2015 | 20:04 Uhr von Sandra




Halo-5-Guardians-Artwork

Als ausgemachte Halo-Fans habt ihr euch sicher auch schon zig Mal gefragt, welches Gesicht sich hinter bzw. unter dem Helm des Master Chiefs verbirgt, oder nicht?! Wer mit Halo 5: Guardians vielleicht auf eine aufklärende Antwort gehofft hat, wird wohl enttäuscht werden.

343 Industries Creative Director Tim Longo erklärte jüngst in einem Interview, dass der gute Master Chief auch im kommenden Teil der Halo-Reihe kein Gesicht zeigen werde. Stattdessen werde er, wie eigentlich gewohnt, seinen Helm dauerhaft tragen und zu keiner Zeit im Spiel abnehmen. Zitat Tim Longo:

Ich weiß grad nicht, ob ich darüber reden kann … er wird seinen Helm nicht abnehmen.

So sei es dann wohl …

Halo 5: Guardians erscheint europaweit am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*