Halo: Anniversary - Kinect-Support inklusive - insidegames

insidegames

Halo: Anniversary – Kinect-Support inklusive

Veröffentlicht 20. Juni 2011 | 23:12 Uhr von David

Letzte Änderung 6. März 2012




Halo Combat Evolved Anniversary Packshot

Auf der E3 wurde nicht nur mit Halo 4 neues Futter für Halo-Fans präsentiert. Auch der erste Teil der Halo-Saga bekam sein Fett ab und zwar in Form eines Remakes. Das Remake wird Halo: Combat Evolved Anniverary heißen und in komplett neuer HD-Pracht erstrahlen. Ein Multiplayer ist selbstverständlich auch an Bord. Ebenso wie ein Coop-Modus. Doch als wäre das nicht schon genug, bestätigte Microsoft heute, dass Halo: Anniversary inklusive einer kompletten Kinect-Untertützung erscheinen wird.

“Als First-Party glauben wir daran, dass Kinect in allen Genres wichtig sein wird, seien es Rennspiele wie Forza oder Kampfspiele wie Ryse. Sogar ein Spiel wie Halo Anniversary hat Kinect-Integration”, so Phil Spencer von Microsoft.

Halo: Combat Evolved – Anniversary wird am 15. November für die Xbox 360 erscheinen. Der Preis beträgt 40 €.

Quelle: vg247.com

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kinect support


- ANZEIGE -


*