Halo: Anniversary - Preis für HD-Remake bekannt - insidegames

insidegames

Halo: Anniversary – Preis für HD-Remake bekannt

Veröffentlicht 16. Juni 2011 | 20:43 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 23. Mai 2012




0 halo anniversary

Mit Halo: Combat Evolved – Anniversary legt Bungie den Ur-Klassiker für die alte Xbox in HD neu auf und hat dabei nicht nur schärfere Optik sowie Kantenglättung auf Lager. Die Maps wurden teilweise komplett neu designt, quasi wie ein neues Spiel. Wie man bekannt gegeben hat, wird es auch eine Möglichkeit geben, in den Optionen das Feature der “Klassik-Optik” einzustellen, mit der man Combat Evolved wie früher zocken kann, ohne das Retro-Feeling zu verlieren.

Wieviel die auf Disc erscheinende Jubiläumsausgabe von Halo kosten würde, war bislang unklar, doch nun hat man von Seiten Microsofts Gewissheit gegeben, dass man für Halo: Anniversary 39,99 € hinblättern muss, was um ca. 20 € günstiger ist, als ein Neuerscheinungstitel und damit berechtigt.

Am 15. November 2011 – auf den Tag genau 10 Jahre nach dem Release von Halo: Combat Evolved – erscheint auch die Anniversary-Ausgabe und ist damit für jeden Fan das passende Geschenk, zum Zehnten des Klassikers, exklusiv für Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo reach entwicklungskosten

  • Der Preis fuer halo annyversary

  • halo kosten

  • entwicklungskosten halo combat evolved

  • hd remake xbox 360 entwicklungskosten


- ANZEIGE -


*