Halo: Combat Evolved Anniversary - Kompatibel mit Halo: Reach - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo: Combat Evolved Anniversary – Kompatibel mit Halo: Reach

Veröffentlicht 16. August 2011 | 18:30 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




0 halo anniversary

Zum 10-jährigen Jubiläum der Halo-Saga, die eine ganze Ära auf Microsofts Konsolen geprägt hat, hat 343 Industries große Pläne und bringt eine grafisch sowie inhaltlich umgekrempelte Version vom ersten Halo-Teil, Halo: Kampf um die Zukunft auf den Markt. Für Download-Ächter sogar als Retail-Version. Der angepeilte Release ist der 15. November 2011.

Wie 343 Industries Produzent Dan Ayoub bekannt gab, wird es Besitzern von Halo: Reach möglich sein, mit seinen Freunden, die Halo: Anniversary besitzen, zu spielen.

Wir haben uns dazu entschieden, die Engine von Halo: Reach zu verwenden, so dass die Besitzer beider Titel miteinander spielen können. Wenn du dich also gerade in Halo. Reach befindest und ich mich in Anniversary, können wir eine Runde Multiplayer miteinander spielen.

Unter anderem gab der gute Mann auch bekannt, dass man als Halo: Reach-Spieler, Halo: Anniversary einfach als DLC herunterladen kann und auch die Mehrspielerkarten aus Anniversary können nach Reach exportiert werden. Wenn das mal kein Hit ist?

Quelle: gamepro.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo reach halo anniversary kompatibel
  • halo reach anniversary erfolge leitfaden
  • halo combat evolved anniversary kompatibel mit halo 4
  • <>halo reach anniversary leitfaden
  • mehr spieler reach oder anniversary
  • halo combat reach
  • halo reach oder anniversary
  • halo reach and anniversary

- ANZEIGE -


*