Halo: Combat Evolved Anniversary - Soll durch bessere Grafik leichter werden - insidegames

insidegames

Halo: Combat Evolved Anniversary – Soll durch bessere Grafik leichter werden

Veröffentlicht 30. Oktober 2011 | 15:18 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 19. November 2014




0 halo anniversary

Laut Dennis Ries von 343 Industries soll die bald erscheinende Neuauflage des Xbox-Klassikers Halo: Combat Evolved durch die neue HD-Grafik einfacher sein, als das Original. Als Beispiel für seine Aussage, bezieht sich der Producer auf das Bibliothek-Level, welches im Original noch recht dunkel ausgefallen ist, womit man sich bei der Lokalisierung von Feinden etwas schwerer getan hat. Durch die neue Grafik fällt dieses Level besser beleuchtet aus, womit auch die Schwierigkeit die Flood ausfinden zu machen, etwas geringer ausfällt.

Das war ein Level, welches eine Menge Leute sehr frustrierend fanden, weil die Flood-Typen einen aus jeder Richtung angreifen. Es gab nicht viel Licht, das einem den Weg durch den Level zeigte, weshalb sich die Spieler verliefen“, so Ries.

Quelle: gamefront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo anniversary schwerer


- ANZEIGE -


*