Halo: Combat Evolved Anniversary - Soundtrack wird neu eingespielt - insidegames

insidegames

Halo: Combat Evolved Anniversary – Soundtrack wird neu eingespielt

Veröffentlicht 7. Juli 2011 | 21:11 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




0 halo anniversary

Mit Halo: Combat Evolved Anniversary möchte man das Ur-Halo auch auf die Xbox 360 portieren – in zeitgemäßer HD-Optik versteht sich. Der Singleplayer wird überarbeitet, der Multiplayer ebenso. Nun hat man verkündet, dass 343 Industries nicht nur die klassischen, genannten Elemente aufpoliert, sondern dass man auch in Zusammenarbeit mit den Pyramid Studios und dem Skywalker Symphony Orchestra den gesamten Halo OST neu einspielen und aufnehmen, um auch hier für ein frisches Erlebnis zu sorgen.

Es war ein großes Unterfangen, jede einzelne Note des Originals zu übertragen, orchestrieren und produzieren“, so Paul Lipson. “Unser Team hat sich jedem Aspekt der Musik mit viel Geschick und viel Sorgfalt angenommen, um den Kern des Halo-Soundtracks zu erhalten und die Produktion gleichzeitig auf den heutigen höchsten Standard zu bringen“.

Quelle: gamesaktuell.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*