insidegames

Halo – Der Fokus liegt auf Xbox One

Veröffentlicht 23. Juni 2014 | 22:37 Uhr von Manuel




0 halo anniversary

In der Vergangenheit hatten PC-Zocker lediglich zwei Mal die Möglichkeit in das Universum von Halo einzutauchen. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern, wie Bonnie Ross von 343 Industries verdeutlicht. Man fokussiere sich mit der Serie auf Xbox One. Ob es irgendwann Pläne gibt Halo erneut auf den PC zu bringen, ist aktuell kein Thema – Zitat:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir auf Xbox One fokussiert. Wir wissen um das Interesse der PC-Spieler, aber Halo ist auf Xbox One ausgerichtet.

Community Manager Andy Dudynsky gibt ergänzend zu verstehen, dass die Ära von Halo auf der Xbox 360 auch beendet sei. Die angekündigte Halo: The Master Chief Collection wird nicht für die alte Konsole erscheinen.

Wir werden das volle Erlebnis der Master Chief Collection auf die Xbox One bringen, inklusive dedizierter Server, einem einheitlichen Interface, tollen Visualisierungen und flüssigem Gameplay mit 60fps. Auf der Xbox 360 ist das einfach nicht mehr machbar, die Technik der Konsole kann da leider nicht mehr mithalten.

Halo 5: Guardians erscheint 2015, konkreter Release: tba, und Halo: The Master Chief Collection erscheint am 14. November 2014 jeweils für Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*