insidegames

Halo – “Digital Feature” mit Ridley Scott als Produzent

Veröffentlicht 4. April 2014 | 14:04 Uhr von Sandra




Halo-Spartan-Assault-Screen

Offenbar ist ein weiteres als auch neues Film Projekt, angesiedelt im Halo-Universum, geplant. Wie die Kollegen u.a. von Joystiq berichten, haben Microsoft bestätigt, dass Ridley Scott (Alien, Blade Runner) und seine Firma Scott Free TV an einem sogenannten Halo Digital Feature arbeiten würden. Neben Ridley Scott ist augenscheinlich auch Regisseur Sergio Mimica-Gezzan (Battlestar Galactica) sowie als Drehbuchschreiber Paul Scheuring (Prison Break) mit von der Partie.

Was genau allerdings mit „Digital Feature“ beschrieben wird, ist noch nicht eindeutig geklärt. Um einen Kinofilm würde es sich, so heißt es, schon einmal nicht handeln. Auch eine Serie rund um Halo sei auszuschließen, die derzeit wiederum unter der Leitung von Steven Spielberg entsteht und auf der E3 2013 angekündigt wurde.

Ridley Scotts Halo-Arbeit werde offenbar auch nicht am Computer entstehen und ohne den Master Chief auskommen. Es werde vielmehr mit Schauspielern gedreht werden und als erste werde das Projekt noch im Verlauf des Jahres 2014 auf Xbox One zu sehen sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*