Halo – E3-Teaser zeigte nicht Halo 5 - insidegames

insidegames

Halo – E3-Teaser zeigte nicht Halo 5

Veröffentlicht 26. Juni 2013 | 15:59 Uhr von Nicolas




Halo 4 - Master Chief (Breit)

An der E3 2013 wurde ein Teaser zu einem neuen Halo-Teil gezeigt, der 2014 erscheinen wird. Bereits kurz nach dem Reveal sorgte das Fehlen der Zahl 5 nach dem Titel für Verwirrung. Phil Spencer, Vizepräsident bei den Microsoft Game Studios, sagte gegenüber IGN nun, dass es sich beim gezeigten Spiel nicht um Halo 5 handelt.

Es war keine Doppeldeutigkeit, die Nummer des Spiels nicht in den Spielenamen zu nehmen. Für mich war es nicht das Spiel [Halo 5]. Niemand sollte dies verwechseln. Ich wollte nicht versuchen etwas zu zeigen, was ganz klar ein Gedanke des Studios um den Master Chief und seiner Reise ist, dann den Namen zeigen und hinterlistig zu sagen, dass die das Spiel [Halo 5] ist.

2014 kommt also ein Halo-Spiel, es wird sich aber offensichtlich nicht um Halo 5 handeln. Ob es sich bei der Gestalt im Teaser um einen Forerunner handelt, wird nun auch in Frage gestellt. Werden nun mehr Spiele à la Halo 3: ODST veröffentlicht oder geht 343 Industries einen völlig anderen Weg? Wir wissen es nicht, bleiben für euch aber dran.

Halo Trailer E3 2013:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 5 forum


- ANZEIGE -


*