insidegames

Halo Infinite – E3 2019-Trailer und Release für 2020 auf Xbox Scarlett angekündigt

Veröffentlicht 10. Juni 2019 | 1:17 Uhr von Sandra




Halo-Infinite-E3-2019-Screen

Im Zuge des E3 2019 Xbox Press Briefings hat Microsoft auch einen neuen Trailer zum kommenden Halo Infinite präsentiert. Halo Infinite wird von 343 Industries auf Basis der neuen Studio eigenen Next-Gen Slipspace Engine entwickelt.

In Halo Infinite wartet ein neues Abenteuer mit dem guten, alten Master Chief. Es gilt den Geheimnissen, die den Piloten als auch die Überrest des Halo-Rings umgeben, aufzudecken.

Halo Infinite, welches vergangenes Jahr während der E3 2018 angekündigt wurde, solle Ende 2020, konkrete Veröffentlichung: tba, weltweit mit dem ebenfalls zu dieser Zeit geplanten Release der Xbox Project Scarlett erscheinen. Weiterhin werde Halo Infinite auch für Xbox One und Windows 10 verfügbar sein.

Halo Infinite – E3 2019 – Discover Hope

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News Xbox Scarlett News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*