insidegames

Halo: Infinite – Mit Engine-Demo inkl. einiger Easter-Eggs und ersten Infos angekündigt

Veröffentlicht 15. Juni 2018 | 19:04 Uhr von Sandra




Halo-Infinite-E3-2018_KeyArt

Der Master Chief ist zurück und er wird in Halo: Infinite sein nächstes Kapitel aufschlagen! Halo Infinite wurde während des E3 2018 Xbox Press Briefings mit einem ersten Engine-Demo-Trailer angekündigt.

Entwickelt auf Basis der neuen Slipspace-Engine zeigte 343 Industries mit dem jüngst veröffentlichten Trailer, welche Richtung mit dem neusten Ableger der Halo-Franchise eingeschlagen werden soll. Vor allem soll sich Halo: Infinite inhaltlich wieder deutlich auf den Master Chief konzentrieren und die aktuelle Handlung fortsetzen. Somit wird Halo: Infinite an die Ereignisse von Halo 5: Guardians anknüpfen und diese weiterführen.

Halo: Infinite – E3 2018 – Announce Trailer

 

Zur Slipspace Engine teilt Entwickler 343 Industries mit, dass diese speziell für zukünftige Halo-Titel entwickelt wurde. Mit Hilfe der neuen Engine werde es dem Studio möglich sein, wie es weiter heißt, die “Schönheit des Halo-Universums mit einzigartigen Spielerlebnissen für Spieler von heute und morgen zu verbinden“.

343 Industries regt euch, die Halo-Fans, zudem an, den obigen Halo: Infinite Ankündigungstrailer genau anzuschauen und vor allem auf Details zu achten. Diese würden euch noch den einen oder anderen Hinweis liefern, was Halo: Infinite mit sich bringen werde. Es heißt, dass “einige Ester-Eggs” im Video enthalten sind. Habt ihr schon alle gefunden?

Bleibt noch die Frage zu klären, wie sich das Spiel in den Kanon der Halo-Geschichte einfügen wird. Dazu teilt Entwickler 343 Industries mit, dass die E3 2018 Demo fürs Erste einmal nur ein Blick auf die Möglichkeiten der neuen Slipspace Engine darstelle. Wie sich das Potential der Engine bei Halo: Infinite entfaltet, darauf dürft ihr gespannt sein, ebenso auf die neuen Abenteuer, die ihr mit dem Master Chief erleben könnt.

Halo: Infinite soll für Windows 10 PCs und Konsolen exklusiv für die Xbox One-Familie erscheinen. Ein Release-Termin bzw. Zeitraum steht derzeit noch nicht fest. Vermutet wird derzeit eine Veröffentlichung im Jahr 2019, aber das muss sich erst noch bestätigten.

halo-infinite-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*