Halo - Live Action TV-Serie von Microsoft und Steven Spielberg in Planung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo – Live Action TV-Serie von Microsoft und Steven Spielberg in Planung

Veröffentlicht 21. Mai 2013 | 23:11 Uhr von Michael




Halo TV-Serie - Logo

Microsoft hat während der Xbox One Vorstellung heute Abend gleich die Gelegenheit genutzt eine neue Erweiterung zum Halo-Universum vorzustellen. Dabei handelt es sich um eine Live-Action-TV-Serie zur Halo Franchise. Mit an Bord, um die TV-Serie zu verwirklichen, ist niemand geringeres als Steven Spielberg persönlich.

Was der Top-Regisseur derzeit mit der TV-Serie zu tun hat, wurde zwar noch nicht genannt, aber es ist anzunehmen, dass er bei der Produktion eine große Rolle spielen wird. „Das Halo-Universum bietet eine fantastische Gelegenheit einen Mix aus Technologie und Mythenbildung zu vereinen, um etwas wirklich bahnbrechendes zu produzieren“ so Spielberg in einem Videostatement. Bonnie Ross von 343 Industries sagte zudem, dass Halo schon immer mehr war als nur ein Spiel.

Das Halo mehr zu bieten als nur ein simples Videospiel zu sein, dürfte seit der Web-Serie Halo „Forward Unto Dawn“ und den etlichen Büchern bekannt sein. Das aber gleich eine TV-Serie in Planung ist, war wohl abgesehen von der neuen Xbox One, eine der Überraschungen des Abends.

Leider sind derzeit noch sehr wenig Information  bekannt, und auch die Ankündigung hat nicht viel verraten. Einzig, das jetzt schon feststeht, dass die Serie ganz sicher auf Xbox Live erscheinen wird.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufendem halten was die TV-Serie betrifft und hoffen sehr, dass der Master Chief die eine oder andere Rolle (wenn nicht sogar die Hauptrolle) in der TV-Serie übernehmen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*