insidegames

Halo: The Master Chief Collection – Cinematic Trailer und neue Infos veröffentlicht

Veröffentlicht 28. Juli 2014 | 16:27 Uhr von Michael




Microsoft und die Entwickler von 343 Industries haben im Rahmen der Comic-Con vor kurzem einen neuen Trailer zur Halo: Master Chief Collection veröffentlicht. Dieser zeigt euch die neuen Zwischensequenzen aus Halo 2 in der heutigen Grafikpracht, die einfach nur unglaublich aussieht.

Zudem wurden weitere Infos zur Halo: Master Chief Collection bekannt gegeben. So werden alle Halo-Spiele der Reihe, die in der Collection enthalten sind, auf den originalen Versionen basieren, die nur grafisch verbessert wurden. Das heisst, dass auch bekannte Fehler, Bugs und Glitches immer noch vorhanden sein werden. Ausserdem wurde auch der Soundtrack mithilfe des Skywalker-Orchester neu aufgelegt. Was den Multiplayer betrifft wurde bestätigt, dass die Karte Zanzibar aus Halo 2 wieder verfügbar sein wird und das insgesamt über 100 Multiplayer-Maps auf euch warten werden.

Die Halo: Master Chief Collection wird in Europa am 14. November 2014 für die Xbox One erscheinen.

Halo: The Master Chief Collection – Cinematic Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • master chief collection erfolge


- ANZEIGE -


*