insidegames

Halo Master Chief Collection – Halo 5 soll kein Bestandteil werden

Veröffentlicht 30. März 2019 | 18:53 Uhr von Sandra




e3-2014-halo-master-chief-collection

343 Industries haben sich in der vergangenen Woche auf reddit erneut einem sogenannten Hallo Insider AMA gestellt. User konnten Fragen rund um das Thema Halo stellen und die Entwickler haben entsprechend geantwortet.

So wurde unter anderem auch danach gefragt, ob der Halo 5-Ableger, wie schon zuvor beispielsweise Halo: Reach und andere Halo-Ableger, ebenfalls in die Halo Master Chief Collection integriert werden. „Nein“ heißt es seitens 343 Industries. Entsprechende Pläne haben man nicht, da man sich derzeit drauf konzentriert die Halo Master Chief Collection inklusive Halo: Reach für PC zu veröffentlichen.

Ob sich die Planungen bei 343 Industries diesbezüglich nochmals ändern und Halo 5 doch noch für die Master Chief Collection kommen wird, bleibt abzuwarten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*