insidegames

Halo – Neues Halo-Spiel noch nicht für Enthüllung bereit

Veröffentlicht 14. Juni 2017 | 22:04 Uhr von Sandra




Halo-5-Kampagne-Screenshot

343 Industries arbeiten an einem neuen Teil der Halo-Serie. Grund genug für Fans und Spieler rund um den Globus bei Studioleiterin Bonnie Ross nachzuhaken, warum das neue Halo nicht während der E3 2017 Xbox Pressekonferenz gezeigt wurde.

Der Grund ist simple, wie Ross erläutert, denn das neue Halo ist schlicht noch nicht soweit, als das man es enthüllen und präsentieren könnte. Generell würden die Arbeiten an Halo aber gut voranschreiten. Weiterhin, so Ross, sei das „nächste große Halo gut“ und werde „LAN Support“ besitzen.

Die Halo-Serie ist Xbox-Konsolen exklusiv. Ein Release-Termin für das neue Halo steht derzeit natürlich noch nicht fest und wird zu gegebener Zeit gesondert mitgeteilt.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Spielemessen Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*