insidegames

Halo – Neues Xbox One Artwork aufgetaucht

Veröffentlicht 10. Januar 2014 | 13:36 Uhr von Sandra




Halo 4 - Master Chief (Breit)

Entwickler 343 Industries, bekanntlich zuständig für die Halo-Marke, hat auf seinen Webseiten ein neues Artwork zum kommenden Halo für Xbox One veröffentlicht, welches ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Ergänzend zum frischen Artwork heißt es, dass man bereits während der E3 2013 erste Hinweise zum neuen Halo geliefert habe. Nun freue man sich sehr darauf schon bald mehr Informationen mit den Fans teilen zu können. Etwas Geduld sollten Spieler noch aufbringen, auch wenn das 343 Industries selbst schwer fällt, da sie nach eigenen Angaben auch nicht abwarten könnten Neues zu Halo für Xbox One bekannt zu geben.

halo-xbox-obe-artwork

- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*