insidegames

Halo Reach – Update für abwärtskompatible Version verfügbar

Veröffentlicht 10. Oktober 2016 | 16:40 Uhr von Sandra




Halo-Reach-News 150x150

Halo Reach, das seit Ende 2015 via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden kann, hat endlich das aus Sicht der Fans und Spieler schon lange benötigte Performance-Update erhalten. Entsprechend hat sich Microsofts William „Bill“ Stillwell auf Twitter geäußert.

Passend zum Release des Updates für die abwärtskompatible Halo Reach-Version sind auch erste Gameplay-Videos verfügbar, da die verschiedenen Halo Reach-Ableger im Bezug auf die Lauffähigkeit und verbesserte Stabilität des Shooters gegenübergestellt und verglichen werden.

Halo Reach Performance Comparison: Xbox 360 vs Xbox One BC (Post 10/7/16 Update)

Halo Reach:Backwards Compatibility NEW Updated Patch Tested XboxOne Xbox360


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*