Halo – Serie hat sich weltweit 50 Mio. Mal verkauft - insidegames

insidegames

Halo – Serie hat sich weltweit 50 Mio. Mal verkauft

Veröffentlicht 7. Dezember 2012 | 8:44 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Halo 4_343 Industries_Microsoft_Xbox 360

Microsoft gibt bekannt, dass man seit der Einführung des ersten Halo Spiels am Markt 50 Millionen Einheiten der gesamten Halo-Serie weltweit an den Mann bzw. die Frau bringen konnte. Der erste Teil der erfolgreichen Ego-Shooter Serie kam 2001 noch für die erste Xbox in den Handel. Seitdem sind gut elf Jahre vergangen und Entwickler Bungie, später 343 Industries haben die Serie über Halo 2, Halo 3 bis hin zu Halo: Wars, Halo: ODST und Halo: Reach inzwischen zu Halo 4 geführt, welches weltweit am 6. November 2012 exklusiv für Xbox 360 erschienen ist. Nicht zu vergessen auch die erste Arbeit der neuen Entwickler 343 Industries, die mit Halo: Anniversary zum 10jährigen Geburtstag der Halo-Serie im November 2011 mit einem sehr gut überarbeiteten ersten Halo-Teil aus dem Jahr 2001 ihr Debüt mit der Serie feierten.

Es ist auch davon auszugehen, dass ein Ende der Halo-Serie so schnell sicher nicht in Sicht kommt, wurde u.a. unlängst bekannt, dass 343 Industries bereits an einem neuen Halo-Teil arbeiten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>halo serie
  • halo 4 8 millionen mal verkauft

- ANZEIGE -


*