insidegames

Halo: Spartan Assault – Xbox One Release-Termin bekannt

Veröffentlicht 10. Dezember 2013 | 15:09 Uhr von Sandra




Halo Spartan Assault Logo

343 Industries und Microsoft geben bekannt, dass der Top-Down-Shooter Halo: Spartan Assault noch in diesem Jahr für Xbox One erscheinen wird. Als Releaes-Termin wird der 24. Dezember 2013 genannt. Gesamt dürfen Spieler über 30 verschiedene Missionen, einen Koop-Modus sowie die Erweiterung Operation Hydra, bestehend aus fünf Missionen, freuen.

Die Geschichte in Halo: Spartan Assault ist zwischen den Ereignissen von Halo 3 und Halo 4 angesiedelt und erzählt vom Krieg gegen die Covenant, den ersten Missionen des Spartan Ops Programms und dem Aufstieg von Commander Sarah Palmer. Es dürfen neue Gegner, Waffen, Rüstungen, Upgrades und Erfolge erwartet werden ebenso wie ein Koop-Online-Mehrspielermodus, der mit fünf neuen Missionen aufwartet. Natürlich wurde nochmals an der Grafikschraube gedreht und Halo: Spartan Assault wird mit 1080p (nativ) bei 60 Bildern pro Sekunde laufen. Hinzu kommen 40 In-Game Erfolge und Medaillen sowie das klassische Leaderboard, da sich Spieler weltweit Online gegenseitig beweisen, was sie drauf haben.

Halo: Spartan Assault wird am 24. Dezember 2013 für 14,99 Euro im Xbox Store zum Download angeboten werden. Wer bereits die Windows 8 bzw. Windows Phone 8 Version besitzt, erhält die Xbox One Fassung des Spiels zum Sonderpreis von 4,99 Euro. Halo: Spartan Assault soll ebenfalls für Xbox 360 im Januar 2014, Termin: tba, als Download erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*