insidegames

Halo: Spartan Strike – Für Windows Phone und Windows angekündigt

Veröffentlicht 16. Oktober 2014 | 14:00 Uhr von Marcel




Halo-Spartan-Strike

Microsoft und 343 Industries haben gestern überraschend Halo: Spartan Strike angekündigt. Das Spiel erscheint im Dezember 2014 für Windows 8, Windows Phone 8 und Steam. Das Spiel befindet sich bei Vanguard Games in Entwicklung und wird über Xbox Live Erfolge sowie Steam-Errungenschaften verfügen.

Bei Halo: Spartan Assault handelt es sich um einen Twin-Stick Shooter. Die Story ist während den Ereignissen von Halo 2 angesiedelt. Der Titel wird rund 30 Missionen umfassen und eine verbesserte Steuerung sowie neue Fähigkeiten aufweisen. Wer das Spiel auf dem Windows Phone kauft, kriegt zusätzlich die Windows Tablet und Windows PC Version kostenlos dazu. Ob das Spiel früher oder später auch auf der Xbox 360 oder Xbox One erscheinen wird, ist noch unklar, aber durchaus im Bereich des möglichen, da der Vorgänger Halo: Spartan Assault schon für Konsole umgesetzt wurde.

Halo: Spartan Strike erscheint am 12. Dezember 2014 und kostet 5,99 US-Dollar.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News WP 8 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • leidfaden spartan strike
  • leisdfaden halo spartan strike
  • halo spartan strike erfolge
  • <>halo spartan strike insidegames leitfaden

- ANZEIGE -


*