insidegames

Halo: Spartan Strike – Verschiebung aufs Jahr 2015

Veröffentlicht 6. Dezember 2014 | 17:28 Uhr von Marcel




Halo-Spartan-Strike

Mitte Oktober hat 343 Industries Halo: Spartan Strike angekündigt für Windows 8 und Windows Phone. Ursprünglich sollte das Spiel noch im Dezember dieses Jahres erscheinen, doch daraus wird nun nichts, denn die Entwickler haben sich dazu entschlossen, den Titel aufs nächste Jahr zu verschieben.

Auf Halowaypoint bezieht das Enwicklerteam Stellung und nennt den Grund für die Verschiebung. Hierbei spielt die Halo: The Master Chief Collection eine wesentliche Rolle. Obwohl bereits mehrere Updates und Patchs veröffentlicht worden sind, macht das Spiel für die Xbox One immer noch Probleme und so Halo: Spartan Strike noch warten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News WP 8 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo spartan strike insidegames leitfaden


- ANZEIGE -


*