insidegames

Halo – Splittscreen in kommenden Halo-Spielen wieder verfügbar

Veröffentlicht 26. Februar 2017 | 18:22 Uhr von Sandra




Halo-5-Kampagne-Screenshot

Halo 5: Guardians, der letzte Teil der erfolgreichen und Xbox exklusiven Shooter-Serie Halo der 343 Industries, bot zwar grundlegend alles, was sich Fans für den Ableger gewünscht haben, lies aber im Gegenzug ein für viele wichtiges Features vermissen: Die Splittscreen-Option.

Halo 5: Guardians wird augenscheinlich das einzige Spiel bleiben, in dem es nicht möglich ist im geteilten Bildschirm zu spielen. Entsprechend hat sich Bonnie Ross, Studioleitern von 343 Industries, geäußert und erklärt, dass zukünftige Halo-Spiele definitiv wieder den gemeinhin beliebten Splittscreen bieten werde.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*